Wir sind Präzision und Leidenschaft.

Seit 1985 sind wir als Familien-Unternehmen erfolgreich am Markt. Mit vier Mitarbeitern startete der Gründer Herbert Schmidt als Werkzeugmachermeister in einer kleinen Werkstatt. Heute verfügt Schmidt Präzisionsmechanik über mehr als 40 hochqualifizierte Fachkräfte und einen hochtechnologischen Maschinenpark. Computergesteuerten Fertigungsanlagen und leidenschaftliche Mitarbeiter machen uns zu einem international wettbewerbsfähigen Unternehmen. Mit neusten CNC-Produktionstechnologien garantieren wir in allen Schritten der Herstellung perfekte Präzision und Qualität.

Wir realisieren die Innovationen unserer Kunden bei Klein- und Mittelserien, Fertigung von Prototypen, sowie bei Baugruppen. Unsere exklusiven Schmidt Präzisionskomponenten finden ihre logische Anwendung bei namhaften nationalen und internationalen Herstellern aus den Bereichen Medizin-, Elektronik, Luft und Raumfahrt,Verpackungs- und Navigationstechnik sowie in der SMD Bestückungstechnik. Mit Freude nehmen wir unsere Verantwortung für unsere Mitarbeiter und unsere Partner war. Wir sind in unserer Region stark engagiert und setzen uns für eine nachhaltige Zukunft ein.


Portfolio